Das Jugendopfer 2023 geht nach Zaporizhzhia/Ukraine.

Für weitere Informationen und eine Kurzbeschreibung für das Projekt des BDKJ Görlitz und RENOVABIS, klicke hier.

Informationen und Materialien für die Jugendwallfahrt 2022

Die traditionelle Jugendwallfahrt findet am 11. und 12. Juni 2022 statt und führt uns von Eisenhüttenstadt nach Neuzelle. Zur Vorbereitung gibt es hier alle nötigen Materialien.

 
Mit Herz und Hand in Gottes Land

Informationen und Materialien für die Kinderwallfahrt 2022

Am 24. und 25. Juni 2022 findet die Kinderwallfahrt von Wittichenau nach Rosenthal statt. Zur Vorbereitung gibt es hier alle nötigen Materialien.
 
 
Materialien zur Gruppenstunde

 

Materialien

Service durch Materialien

Hier sind Dinge zu finden, die Dir bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hilfreich sein können. Dazu gehören u.a. Dreifaltigkeitsliederhefte oder Fingerrosenkränze. Diese Dinge kannst Du gegen ein geringes Entgelt bei uns kaufen. 

Unsere Referenten haben einen Koffer voller thematischer Angebote. Wenn Ihr Anregungen für eine Gruppenstunde braucht, dann könnt Ihr Euch direkt mit unseren Referenten in Verbindung setzen.

Bei Fragen zu Materialien kannst Du Dich an Frau Fürll wenden.

Materialien

Dreifaltigkeitsliederhefte (DLH)
Jugendkreuze
Fingerrosenkränze