Angebot für junge Erwachsene und Studenten

Angebot für junge Erwachsene und Studenten

Wenn Du zwischen 18 und 26 Jahren alt bist, sind unsere Angebote für junge Erwachsene und Studenten genau das Richtige für Dich. Vielleicht geht es Dir auch so, Du steckt mitten in der Ausbildung, im Studium oder schon im Beruf und suchst Austausch und Impulse für dein Leben.

Kurse in Neuhausen
Viele kennen das Don-Bosco-Haus Neuhausen aus ihrer eigenen Jugendzeit und haben gute Erinnerungen daran. Neuhausen soll auch für junge Erwachsene ein Ort der Begegnung bleiben . Deshalb laden wir junge Erwachsene und Studenten zum Osterkurs und zum Ü-20 Kurs in der Adventszeit ein.

Unterwegs
Begegnung mit jungen Erwachsenen und Studenten bedeutet für uns auch, miteinander unterwegs zu sein. Unsere Angebote in diesem Bereich reichen vom Bergwandern über das Pilgern bis hin zu einer Studienfahrt, die nach Möglichkeit jährlich stattfindet.

Links
Unter den vielen Angeboten für junge Erwachsene und Studenten empfehlen wir Dir folgende Seiten: (www.jugendkirche-berlin.de, www.berlin.nightfever.org)